Startseite Amateurfunk in Kürze Ausbildungsstation Amateurfunkgeräte QSL Karten DL5MGH QSL Download Neumayer Station III QSL Echolink Bergen bei Traunstein

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.

Ein Traum wurde war. Am 13.10.2009 um 23:55  Uhr Weltzeit (1:55 Uhr Lokalzeit) schaffte ich nach nun mehr fast 20 Jahren diesen Kontakt zum Südpol!
Ein Traum wurde war. Am 13.10.2009 um 23:55 Uhr Weltzeit (1:55 Uhr Lokalzeit) schaffte ich nach nun mehr fast 20 Jahren diesen Kontakt zum Südpol!

Die Verbindung mit der Antarctisstation Neumayer III wird mir lang in Erinnerung bleiben, das war eines meiner schwierigsten Amateurfunkverbindungen! Danke Felix für das Gespräch und liebe Grüße an das ganze Neumayer III Team
Die Verbindung mit der Antarctisstation Neumayer III wird mir lang in Erinnerung bleiben, das war eines meiner schwierigsten Amateurfunkverbindungen! Danke Felix für das Gespräch und liebe Grüße an das ganze Neumayer III Team